Kinder Yoga

Kinder Yoga & Meditation ist eine einstündige Lektion, bei welcher die Kinder spielerisch und altersgerecht ins Yoga eintauchen dürfen. Austoben, achtsam sein, entspannen, lachen, kreativ sein... Die Kinder werden von einer Geschichte/einem Thema durch die Yogastunde geleitet und dürfen auf dieser Reise mit sich selbst in Kontakt treten. Kinderyoga ist eine wundervolle Möglichkeit, um den Kindern Raum für bewusste Persönlichkeitsentwicklung zu bieten und dabei Freude und Vertrauen in sich selbst zu erfahren. Ich freue mich über jedes Kind, mit allem was es mitbringt!

  • Gesundheit
  • Halbtägig
  • Sicherheit

Ferienpass 2021

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Jedes Kind wird in bis zu 3 Angebote eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie ihr Kind jedoch für mehr als 3 Angebote anmelden.
Der Ferienpass kostet 15.00 CHF pro Kind. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    6 Teilnehmer
    • Mo. 19. April 14:00 - 15:00
    Alter 6 - 12 Jahre
    Kosten 5.00 CHF
    Treffpunkt 13:45Uhr fit+gsund, Industrie Churzhaslen 3, 8733 Eschenbach SG

    Mitbringen: Trinkflasche, bequeme Kleidung