Zauberhaft einfach

Wolltest du schon immer einmal den Zauberstab schwingen? Oder in die Welt der Zauberer eintauchen, die Ehrlich Brothers oder sogar Shin Lim sind dir ein Begriff? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Du lernst Zaubern, Leute ablenken und alle mit deinem Können hinters Licht zu führen. Für einen Tag bist du der grosse Zauberer, der alleine das grosse Geheimnis hinter einem Trick kennt. Du wirst nach diesem Kurs deine Familie und Freunde ins Staunen versetzen.

  • Abenteuer
  • Berufe
  • Ganztägig
  • Spiel

Alexander Ott ist seit 12 Jahren selbstständig als Dipl. Schauspieler für Clown und Comedy. Zaubern tut er, seit seinem 7. Lebensjahr. Seine Faszination zur Zauberei entdeckte er in einem Ferienpass und seit er sich hauptberuflich auf der Bühne bewegt ist es ihm ein Anliegen, anderen diese Freude und Faszination weiterzugeben.

Ferienpass 2021

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Jedes Kind wird in bis zu 3 Angebote eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie ihr Kind jedoch für mehr als 3 Angebote anmelden.
Der Ferienpass kostet 15.00 CHF pro Kind. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 60 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmer
    • Di. 13. April 09:00 - 16:00
    Alter 8 - 13 Jahre
    Kosten 5.00 CHF
    Treffpunkt 08:50 Uhr vor dem Begegnungszentrum, Oberer Stadtgraben 6, 8730 Uznach

    Mitbringen: T-Shirt das mit Farbe voll werden kann. Verpflegung (Zvieri/Znüni, Zmittag, Getränke): Müssen selber mitgebracht werden. Dies ist ein ganztägiger Kurs. Die Kinder kommen über den Mittag nicht nach Hause. Das komplette Zaubermaterial welches die Kinder von mir zum Üben bekommen, darf nach dem Kurs mit nach Hause genommen werden. .